Neuseeland Reisen und Jobben

Neuseeland Reisen und Jobben
Neuseeland Reisen und Jobben

Die neue aktualisierte Auflage meines Praxishandbuchs Neuseeland Reisen und Jobben mit dem Working Holiday Visum ist erschienen und ab sofort im Handel erhältlich. Wie immer findest du darin alle wichtigen Infos, die du rund um deine Work and Travel-Reise nach Neuseeland brauchst.

Die 8. Auflage von Neuseeland Reisen und Jobben ist da

Nach meiner einjährigen Work and Travel-Reise durch Neuseeland habe ich zusammen mit meiner Koautorin Andrea, die unter anderem auch den Reiseführer Australien Reisen und Jobben geschriben hat, das Praxishandbuch Neuseeland Reisen und Jobben mit dem Working Holiday Visum veröffentlicht.

Nun ist die neue und aktualisierte Auflage des praktischen Reiseführers erschienen.

Die 8. Auflage des Praxishandbuchs wurde von meiner Koautorin Andrea und mir komplett überarbeitet und aktualisiert.

Auf den 180 Seiten des Buchs findest du also alle Infos, die du für einen Work and Travel-Aufenthalt in Neuseeland brauchst, auf aktuellem Stand.

Egal, ob du deine Work and Travel-Reise nach Neuseeland alleine organisieren oder lieber mit einer Organisation verreisen möchtest, in dem Praxishandbuch findest du hilfreiche Tipps und wertvolle Erfahrungen, die dir in beiden Fällen weiterhelfen und deine Fragen beantworten.

Folgendes rund um Work and Travel findest du in dem Reiseführer

  • Infos über das Working Holiday Visum und wie es beantragt wird
  • Versicherungen, Flugbuchung, Gepäck und generelle Reisevorbereitung für Work and Travel
  • Tipps zum Einleben in Neuseeland, Eröffnung eines Bankkontos in Neuseeland, die Beantragung der Steuernummer (IRD-Number) in Neuseeland etc.
  • Jobideen für Work and Travel in Neuseeland, Bewerbung, Jobagenturen in Neuseeland und vieles mehr
  • Unterkünfte in Neuseeland, Hostels, Backpackers, Wohnungen, WGs, Camping, Huts etc.
  • Reisen in Neuseeland mit dem Bus, Zug, Wandern etc. und viele Infos zu spannenden Freizeitaktivitäten
  • Hilfreiches Kartenmaterial
  • Viele nützliche Websites, Apps, Adressen und Telefonnummern und vieles mehr.

Den Reiseführer für Neuseeland kannst du entweder im praktischen Taschenbuchformat oder als E-Book erwerben. Erhältlich ist das Buch zum Beispiel bei Amazon oder direkt beim Reise Know-How Verlag.

Ich freue mich über Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.